Leitung

David (Dave) Heusser, Jahrgang 1982, verheiratet mit Elli und Vater von 3 Kindern. Er ist in Tirol aufgewachsen, 11 Jahre in Wängle/Reutte, gelernter Landwirt, Skilehrer und nach 15 Jahren im Ausland für Theologie Studium, Unteroffiziersschule und 7 jährigem Dienst als Jugendpfarrer in Zürich wieder zurück in der Heimat. Neben seinem Herz für Jesus und Menschen ist er gern sportlich aktiv, mag Ausflüge mit der Familie, macht gerne Musik, und liebt Fußball. Er ist Vollzeitmitarbeiter der SMG (Schweizerischen-Missions-Gemeinschaft) mit dem Auftrag die zukünftige Leitergeneration in Tirol zu mobilisieren, schulen und begleiten. Diesen Dienst tut er für alle Kirchen in Tirol, die an einer Zusammenarbeit interessiert sind. Parallel dazu ist er als Pastor der Evangelikalen Freikirche Außerfern in Reutte/Tirol tätig. Seine Leidenschaft ist es, das Wort Gottes möglichst einfach und praktisch zu verkündigen, die Menschen in der Jüngerschaft zu begleiten und als Leiter zu fördern. Mit seiner Frau Elli ist er immer wieder an der musikalischen Umrahmung für Hochzeiten und Beerdigungen anzutreffen. Jesus Christus unser „HerrGott“ ist uns näher als wir denken und vielmehr an uns persönlich interessiert als wir uns bewusst sind. Diesen Gott den Menschen ganz neu vor Augen zu führen, ist Dave`s tiefes Herzensanliegen.

Suche

Back to Top