Leitungsteam

Philipp Philipp Wacker stammt aus Reutte und lebt mit seiner Frau Ricarda in Füssen. Beruflich ist er in einem Unternehmen im Bezirk Reutte tätig.
Bereits als Jugendlicher war Philipp auf der Suche nach einer tiefen Gottesbeziehung, in diese Zeit fällt sein erster persönlicher Kontakt zu Mitgliedern der EFK-Ausserfern. Nach seiner Rückkehr aus dem Ausland entschloss er Jesus persönlich nachzufolgen und wählte im Jahr 2002 die EFK-Ausserfern als sein geistliches Zuhause.
Philipp engagiert sich seit 2011 im erweiterten Leitungskreis der EFK-Ausserfern, seit Jänner 2013 ist er Teil des Leitungsteams. Seine Schwerpunkte liegen im Lobpreis und im organisatorischen sowie rechtlichen Bereich.

Gemeinsam ist Philipp mit der erweiterten Gemeindeleitung für die Leitung der EFK-Ausserfern verantwortlich.

 

 

 

 David (Dave) Heusser, Jahrgang 1982, verheiratet mit Elli und Vater von 3 Kindern. Er ist in Tirol aufgewachsen, 11 Jahre in Wängle/Reutte, gelernter Landwirt, Skilehrer und nach 15 Jahren im Ausland für Theologie Studium, Unteroffiziersschule und 7 jährigem Dienst als Jugendpfarrer in Zürich wieder zurück in der Heimat. Neben seinem Herz für Jesus und Menschen ist er gern sportlich aktiv, mag Ausflüge mit der Familie, macht gerne Musik, und liebt Fußball. Er ist Vollzeitmitarbeiter der SMG (Schweizerischen-Missions-Gemeinschaft) mit dem Auftrag die zukünftige Leitergeneration in Tirol zu mobilisieren, schulen und begleiten. Diesen Dienst tut er für alle Kirchen in Tirol, die an einer Zusammenarbeit interessiert sind. Parallel dazu ist er als Pastor der Evangelikalen Freikirche Außerfern in Reutte/Tirol tätig. Seine Leidenschaft ist es, das Wort Gottes möglichst einfach und praktisch zu verkündigen, die Menschen in der Jüngerschaft zu begleiten und als Leiter zu fördern. Mit seiner Frau Elli ist er immer wieder an der musikalischen Umrahmung für Hochzeiten und Beerdigungen anzutreffen. Jesus Christus unser „HerrGott“ ist uns näher als wir denken und vielmehr an uns persönlich interessiert als wir uns bewusst sind. Diesen Gott den Menschen ganz neu vor Augen zu führen, ist Dave`s tiefes Herzensanliegen.

Suche

Back to Top