Berufung und Vision

Ein Ort der Begegnung für Menschen aus vielen Ländern.

Wir sind überzeugt, dass Gott ein Verlangen danach hat, jedem Menschen in seiner vollen Liebe zu begegnen. Er möchte uns dazu in eine persönliche Glaubens-Begegnung mit Jesus Christus führen. Gleichzeitig wünscht sich Gott für uns echte und offene Begegnungen mit anderen Menschen. Kurz: Liebe zu Gott und zum Nächsten.
     Darin sehen wir neben der persönlichen Erlösung zum ewigen Leben durch Jesus Christus auch den Weg in ein erfüllendes und sinnerfülltes Leben im Hier und Heute.

Wir wollen dieser Ort der Begegnung sein und mehr und mehr werden. Entsprechend unseren Möglichkeiten laden wir Menschen dazu ein und versuchen ihnen die gute Botschaft von der Liebe Gottes in Jesus Christus näherzubringen.
 
 
In der Begegnung mit Jesus begegnet uns Gott.

Jesus sagte: „Wer mich gesehen hat, hat den Vater gesehen. ... Glaubt mir, dass ich in dem Vater bin, und der Vater in mir ist!“ (Johannes 14,9-11; vgl. Matthäus 11,27)
 
Und in ihm haben wir ewiges Leben.

„Wer mit dem Sohn verbunden ist, hat das Leben. Wer nicht mit ihm, dem Sohn Gottes, verbunden ist, hat das Leben nicht.“ (1.Johannes 5,12)