Unser Leitungsteam

 

 


 

 


 

Philipp

Philipp Wacker 

stammt aus Reutte und lebt mit seiner Frau Ricarda in Füssen. Beruflich ist er in einem Unternehmen im Bezirk Reutte tätig.
     Bereits als Jugendlicher war Philipp auf der Suche nach einer tiefen Gottesbeziehung, in diese Zeit fällt sein erster persönlicher Kontakt zu Mitgliedern der EFK-Außerfern. Nach seiner Rückkehr aus dem Ausland entschloss er Jesus persönlich nachzufolgen und wählte im Jahr 2002 die EFK-Außerfern als sein geistliches Zuhause.
     Philipp engagiert sich seit 2011 im erweiterten Leitungskreis der EFK-Außerfern, seit Jänner 2013 ist er Teil des Leitungsteams. Seine Schwerpunkte liegen im Lobpreis und im organisatorischen sowie rechtlichen Bereich.

 

Gemeinsam ist Philipp mit der erweiterten Gemeindeleitung für die Leitung der EFK-Ausserfern verantwortlich.