Unsere Hausbibelkreise

Wir glauben, dass Lebensveränderung und geistliches bzw. spirituelles Wachstum am besten in Kleingruppen geschieht. Dort wird christliche Gemeinschaft im Kleinen gelebt. Und dort hören wir miteinander auf das Wort Gottes (die Bibel), denken gemeinsam darüber nach und versuchen es in unser ganz persönliches, alltägliches Leben zu übertragen.
Die kleine Gruppe ermöglicht bedeutungsvolle persönliche Beziehungen, ehrlichen Austausch über Höhen und Tiefen des Lebens, ... und gemeinsames Gebet.

„Zwei haben es besser als einer allein: Zusammen erhalten sie mehr Lohn für ihre Mühe. Wenn sie hinfallen, kann einer dem anderen aufhelfen. Doch wie schlecht ist der dran, der allein ist und fällt, und keiner ist da, der ihm beim Aufstehen hilft!“
(Bibel, Prediger, Kapitel 4, Verse 9 u. 10; Neues Leben Übersetzung)

 

Ort, Tag und Kontakt
Berwang   Donnerstag, abends          Margot Bensel: 05674-8342
Reutte      Donnerstag, nachmittags   Rudi & Christina Götsch 05672-64910
Reutte
     Mittwoch, abends            Manfred & Verena Webersdorfer 0699-81661129

 

Genaue Termine bitte bei der Kontaktperson erfragen.